Commarta Logo Webdesign Agentur Wolfenbüttel

Flix-Clean

Flix-Clean

Website für eine Polster- und Teppichreinigung aus Homburg

Website

flix-clean.de

Veröffentlicht

Juli 2022

Firmenstandort

Homburg (Saarland)

Über die Firma

Flix-Clean ist ein junges Unternehmen aus dem ruhigen Saarland. Spezialisiert hat sich Flix-Clean auf die schonende und umweltfreundliche Dampfreinigung von Polstern und Teppichen. Durch die nachhaltige und grüne Reinigung konnte das Unternehmen sogar bereits erste Zertifikate erlangen.

Über das Projekt

Gemeinsam sollte ein Rebranding/Relaunch der Website erfolgen. Da es sich vorher um eine Wix-Website gehandelt hatte, gab es wenig Optimierungsmöglichkeiten. So erfolgte ein Umzug auf WordPress und eine komplett neu gestaltete Website im Corporate-Design. Sogar ein Live-Chat wurde dafür integriert, in welchem die Kunden direkt ein unverbindliches Angebot von einem Kollegen erhalten können.

Alle sind mehr als zufrieden mit der neuen Website und sie erleichtert deutlich die Kontaktaufnahme zum Unternehmen.